Germanys next topmodel.

Veröffentlicht auf von Zilan,xoxo. ♥

Wie ihr alle bestimmt schon wisst, hat Jana gewonnen :) Ich war eigentlich für Rebecca weil sie wunderschön und eine Kämpferin ist. Aber ich gönne es auch Jana. Ich mag aber Janas Lächeln nicht besonderst. Amelie mocht ich nicht so ich glaub sie ist auch raus weil sie erst 16 Jahre alt ist. Wie findet ihr es das 'Jana' Germany's Next Topmodel ist ? - Ich habe heute eine Handuhr gekriegt, Leute die ist wirklich toll o: wenn ihr genau wissen wollt welche es ist dann schreibt mir ein Kommentar :) Wir haben 2 Wochen Ferien. Mir ist gerade total langweilig gehe wahrscheinlich gleich Fernseh gucken. Ich war gestern bei einer Freundin meiner Mutter und sie hat 2 Hunde. Das war so toll mit denn beiden Hunden, Lucy und Sisi. Beides Mädchen und total klein! :*  Hier ein Bild mit den Hunden und mir & ein Bild von der tollen Jana *-*. Bis später oder so :) 


10789572_cd68ce5ad4.jpg cats-Kopie-1.jpg

JANA UNSERE GNTM-GEWINNERIN! *-*        UND DIE TOLLEN ZWEI HUNDE! (: 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post