Heute Abend (:

Veröffentlicht auf von Zilan,xoxo. ♥

Hallo & schönen Abend, Blogleser.

Mouna ist gerade da und bereiten uns schon auf DSDS vor. Das wir total toll mit Chips undso, tud mir so leid aber kommt mir ehrlich so vor das Sarah raus fliegt, das finde ich garnicht toll weil ich Sarah voll mag und sie eine tolle Stimme hat. Und Ardian Bujupi kommt eh weiter weil er halt einfach der Beste ist ;) Pietro ! -.- er kann garnicht singen, er ist nur süß wenn er seine Cappe an hat, sonst ist der übelst aber übelst hässlich. Ich mag ihn einfach nicht, reden kann er auch nicht & Englisch sprechen ebenfalls. Bitte ruft heute Abend alle für Sarah & Ardian an. Mouna und ich versuchen alles, ein Vesuch ist es ja wert. Sorry, aber was findet ihr alle an Pietro ? Er kann doch einfach nicht singen. Wir gehen uns jetzt mal vorbereiten für DSDS! :* Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend :) Eure Zilaaaaaaaaaaan ♥

Wenn mögt ihr am meisten? :)
Ardian Bujupi. :*
Sarah Engels. :*
Pietro Lombardi.
Auswertung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post